TTC I beendet Vorrunde mit Sieg

Zweite unterliegt im Stadtderby gegen BC Rinnenthal
Noch einmal waren alle TTC-Mannschaften voll im Einsatz, bevor um den Jahreswechsel eine kurze Pause eingelegt wird. Mit einem schwer erkämpften Remis beim Gastspiel gegen den TV Mering und einem ungefährdeten 9:1 Sieg im letzen Spiel gegen TSV Firnhaberau Augsburg III holte das erste Herrenteam des TTC Friedberg noch einmal drei Punkte und glich somit das Konto auf 9:9 aus. Damit kann das neuformierte Team um Mannschaftsführer Rainer Hoksch durchaus leben, nachdem der Saisonstart alles andere als optimal verlief.
Eine ausgeglichene Punktebilanz kann auch das zweite Herrenteam vorweisen. Auch sie starteten mit 2:6 Punkten in die Runde, zeigten sich dann allerdings durch Siege gegen Post SV Augsburg VI, DJK Göggingen I und TSV Königsbrunn IV vor dem letzten Vorrundenmatch gegen BC Rinnenthal I gut erholt. Doch aller Einsatz half nichts, der Gastgeber erwies sich als zu stark und gewann sicher mit 9:5. Mit 8:8 Punkten belegt die 2. TTC-Mannschaft Rang 5 in der Bezirksklasse B Gruppe 1 Augsburg-Süd West.
Noch ohne Erfolgserlebnis ist in dieser Saison das dritte Herrenteam. Auch im letzten Spiel der Vorrunde mußten sie sich der Mannschaft vom TV Mering II mit 4:9 beugen und liegt mit 0:14 Punkten am Tabellenende der Bezirksklasse B Gruppe 2 Augsburg-Süd Ost.
Auf eine durchaus erfolgreiche Saison kann das Vierer-Team des TTC Friedberg verweisen. Mit 10:4 Punkten belegen sie derzeit Rang 4 in ihrer Liga.