TTC II macht sein Meisterstück

Mit einem klaren 9:0 Sieg gegen FSV Wehringen II sicherte sich die zweite Mannschaft des TTC Friedberg vorzeitig die Meisterschaft in der Bezirksklasse B. Am Ende dieser ungewöhnlichen Saison stehen 15:1 Punkte auf dem Konto.Erst im März durfte nach der Unterbrechung der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden. Zunächst wurde Post SV Augsburg VI mit 9:3 bezwungen und gegen SSV Wollishausen gelang gar ein 9:0 Sieg. Im letzten Spiel der verkürzten Saison konnten sie nun bei einem Sieg gegen FSV Wehringen II die Meisterschaft perfekt machen. Auch wenn das Team in diesem Spiel auf Henrique Atzkern verzichten mußte, gelang dies mit dem 9:0 Sieg in überzeugender Weise. Das Satzverhältnis von 27:3 drückt die klare Überlegenheit aus. 

v.l. Klaus Scheller, Frank Gruber, Roman Scheller, Uwe Schaarschmidt, Thomas Geislinger und Kaus Ruoff.(nicht auf dem Bild, Stammspieler Henrique Atzkern)