Liebherr Pokalfinale 2016

Die Vorrunde ist gespielt, die Achtelfinal-Begegnungen bereits in vollem Gange. Nur noch zwei Runden also und vier Mannschaften haben das Final-Four-Ticket in der Tasche. Borussia Düsseldorf und der TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell sind durch ein Freilos bereits für das Viertelfinale qualifiziert und dem großen Showdown somit schon einen Schritt näher.

In der Auslosung am 22. September 2015 entscheidet sich, in welcher Konstellation sich die sechs übrigen Teams im Viertelfinale zu den beiden Finalgegnern der Vorsaison gesellen. Die Viertelfinal-Partien finden dann zwischen dem 12. und 28. Oktober 2015 statt und sieben noch einmal gnadenlos aus.

Am 9. Januar 2016 ist es dann endlich soweit: In der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm treffen im Liebherr Pokal-Finale die vier besten Teams der Pokalsaison 2015/16 aufeinander und spielen in zwei Halbfinals und einem Finale den Deutschen Pokalsieger unter sich aus – kompakt an einem Tag!

Der Austragungsort Neu-Ulm kommt uns dieses Jahr natürlich besonders entgegen. Das macht das Event zu einem Tagesausflug für uns Friedberger.

Eintrittskarten und mehr Informationen hier