TTC Friedberg richtet “Club-Cup” aus

Am komenden Sonntag, 15. Januar 2023, ist es wieder soweit. Die Aktiven des TTC Friedberg sind zum traditionellen Tischtennis-Turnier “Club-Cub” in die Sporthalle der Grundschule Süd eingeladen, um die Vereinsmeister zu ermitteln. Die Jugend beginnt um 10.00 Uhr, um 13.00 Uhr folgen die Erwachsenen. Wie immer wird im “Schweizer-System” gespielt und auch der Spaß wird dabei nicht zu kurz kommen, denn nach jeder Runde hat die Turnierleitung besondere Preise vorgesehen. Titelverteidiger bei den Erwachsenen ist Rainer Hoksch, der sich im vergangenen Jahr knapp gegen Michael Frank behauptete. Bei den Jugendlichen hatte Lucas Bestler die Nase vorn. Man darf gespannt sein, ob sie ihre Titel verteidigen können. Anmeldungen bitte an: tobias_meier83@yahoo.de.