Stadtmeisterschaft im Tischtennis

Am kommenden Sonntag, 18. Oktober 2015, herrscht in der Sporthalle der Grundschule Süd wieder Hochbetrieb. Dann werden ab 13 Uhr (Hallenöffnung 12 Uhr) die Stadtmeister und Klassenbesten im Tischtennis ermittelt.

Startberechtigt sind alle Erwachsenen, die ihren Wohnsitz in Friedberg haben oder einem Friedberger Verein angehören. Eingeschlossen sind selbstverständlich alle Ortsteile. Veranstalter ist die Stadt Friedberg, ausgerichtet wird das Turnier vom Tischtennisclub Friedberg, der auch die Turnierleitung übernimmt. Ausgeschrieben sind sämtliche Konkurrenzen, wobei auch Hobbyspieler aufgerufen sind, in einer eigenen Klasse ihr Können zu zeigen. Ehrenpreise und Urkunden der Stadt Friedberg werden für die Erstplatzierten jeder Konkurrenz vergeben. Direkt im Anschluss werden auch die jeweiligen Klassensieger geehrt. Die Ehrung der Stadtmeister erfolgt dann im Rahmen einer eigenen Veranstaltung durch die Stadt.

Der TTC Friedberg hofft auf ein großes Teilnehmerfeld und wünscht allen viel Spaß und Erfolg.

Meldungen bitte an

Michael Frank