Generalversammlung beim TTC Friedberg

Eine Generalversammlung ohne Neuwahlen ist selten gut besucht. Dennoch konnte erster Vorsitzender Roland Kraus eine stattliche Anzahl von Mitgliedern bei der 68. Generalversammlung des Tischtennis-Club Friedberg im Ristorante Miramare begrüßen. Neben dem Interesse am Vereinsgeschehen dürften auch die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im Verein eine Rolle gespielt haben.

Erster Vorsitzender Roland Kraus erinnerte an viele Aktivitäten, die außerhalb des Sports das Vereinsleben bestimmten. Während Schatzmeisterin Irene Scheller über die finanzielle Situation im Verein berichtete, ließ Sportwart Michael Frank noch einmal die vergangene Tischtennissaison mit allen Höhen und Tiefen Revue passieren.

Weiterer Tagesordnungspunkt war der Vorschlag der Vorstandschaft, die Mitgliedsbeiträge anzupassen. Die Gründe dafür erläuterte Roland Kraus und die anwesenden Mitglieder waren von der Notwendigkeit für diesen Schritt überzeugt und stimmten dem Vorschlag einstimmig zu.

Zum Abschluss der Generalversammlung konnte erster Vorsitzender Roland Kraus zusammen mit Schatzmeisterin Irene Scheller eine Reihe von Mitgliedern ehren, die seit vielen Jahren dem Verein die Treue halten.

Sie erhielten das BLSV-Ehrenzeichen

10 Jahre/Bronze