TTC startet beim 26. Hans-Böller-Lauf

Auch in diesem Jahr bleibt sich der TTC Friedberg treu und stellt eine Mannschaft beim traditionellen Hans-Böller-Lauf durch die Friedberger Innenstadt.

Der Wettergott kannte kein Erbarmen mit den 210 Teilnehmern des diesjährigen Hans-Böller-Laufs. Doch trotz geradezu tropischer Temperaturen fanden sich 10 tapfere Läufer des TTC am frühen Abend in der Friedberger Innenstadt ein und gaben alles. 950 m hatte jeder von ihnen zu bewältigen – klingt eigentlich nicht viel. Aber wer die Strecke kennt, weiß, dass es diese durchaus in sich hat. Getragen vom Applaus der Zuschauer belegte die Mannschaft des TTC am Ende einen tollen 11. Platz unter 21 Mannschaften. In Anbetracht der zahlreichen Vereinsläufer unter den Teilnehmern ein wirklich respektables Ergebnis!

Nicht nur Startläufer Mario Czogalla …
… und Schlussläufer Holger Grünaug gaben alles.