TTC Friedberg lädt zum “Club-Cup 2020” ein

Wie in all den Jahren zuvor lädt der TTC Friedberg auch diesmal zu Beginn der Rückrunde seine Mitglieder zu einem vereinsinternen Tischtennis-Turnier ein. Am kommenden Sonntag, 19. Januar 2020, ist die Sporthalle der Grundschule Süd der Austragungsort des “Club-Cup 2020”. Um 9.00 Uhr starten die Jugendlichen und um 13.00 Uhr sind die Erwachsenen dran. Wie immer wird das Turnier im Schweizer System ausgetragen, das allen Teilnehmern eine gleiche Anzahl von Spielen garantiert. Titelverteidiger bei den Herren ist Rainer Hoksch und bei den Damen setzte sich letztes Jahr Monika Stock durch. Man darf sich wieder auf viele spannende Auseinandersetzungen freuen. Freuen dürfen sich auch die Jugendlichen, die in diesem Jahr erstmals wieder einen Pokalsieger ausspielen. Für sie beginnt das Turnier bereits um 9.00 Uhr.    Früher Rückrundenstart für zwei TTC-Mannschaften. Mit eiem 9:4 Auswärtssieg gegen DJK Göggingen II startete die vierte Mannschaft des TTC Friedberg erfolgreich in die Rückrunde. Auch das erste Herrenteam muß noch vor dem Turnier am Sonntag ran. Am Freitag, 17. Januar, ist um 20 Uhr der TV Mering Gast in der Sporthalle der Grundschule Süd. Gleichzeitig bestreitet dann die vierte Mannschaft bereits ihr zweites Match. Sie empfängt den TSV Schwaben Augsburg.