Club Cup beim TTC Friedberg

Traditionelles Tischtennis-Turnier in der Sporthalle Süd

Am kommenden Sonntag, 14. Januar 2018, ist es wieder soweit. Dann werden traditionell zu Beginn des Jahres die Vereinsmeister im Tischtennis-Club Friedberg ermittelt. Turnierbeginn in der Sporthalle der Grundschule Süd ist um 13 Uhr, Hallenöffnung bereits um 12 Uhr. Gespielt wird wie immer im bewährten “Schweizer System”. Sicher lässt sich Turnierleiter Michael Frank auch dieses Mal wieder originelle Prämierungen zwischen den einzelnen Runden einfallen, sodass der Spaß nicht zu kurz kommt.

Gespannt darf man sein, ob die letztjährigen Cup-Gewinner Monika Stock und Michael Frank ihre Titel verteidigen können, denn häufig melden sich TTC-Mitglieder, die aktuell in anderen Vereinen höherklassig spielen, erst kurzfristig an. Die Siegerehrung erfolgt unmittelbar nach Turnierende, doch damit ist noch nicht Schluss. Bei der “Players’ Party” im Wasserturm können die Turnierteilnehmer den Turnierverlauf noch mal ausgiebig Revue passieren lassen.