Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs für Erwachsene

es ist endlich wieder soweit. Nachdem der Freistaat Bayern Lockerungsmaßnahmen der COVID-19-bedingten Beschränkungen für den Indoor-Sportbetrieb ab dem 8. Juni 2020 angekündigt hat, liegen jetzt auch die Rahmenbedingungen für die Wiederaufnahme des TT-Trainingsbetriebs vor. Die Stadt Friedberg hat unser eingereichtes Hygienekonzept genehmigt.
Damit steht der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab dem 22.06.2020 nichts mehr im Weg. Allerdings gibt es einige Regeln und Vorschriften die beachtet und eingehalten werden müssen.

Für genau Einzelheiten hinterlasst uns bitte eine Nachricht (an den Vorstand) und wir setzen uns mit euch in Verbindung

Um Erfahrung im Umgang mit den Vorschriften zu sammeln werden wir zu Beginn nur Montags ein Training für Erwachsene anbieten. Wenn der vorgesehene Ablauf reibungslos funktioniert werden wir die den Mittwoch als zusätzlichen Trainingstag wieder mit aufnehmen. Als letztes werden wir dann auch das Training für die Jugend wieder anbieten.