Saisonstart für Friedbergs Tischtennis-Spieler

Am Mittwoch Heimspiele für die TTC-Herren I und III

Endlich geht es wieder los. Bereits am kommenden Mittwoch startet das erste Herrenteam nach dem Wiederaufstieg mit einem Heimspiel gegen TSV Bobingen in der Sporthalle der Grundschule Süd in die Saison. Gleichzeitig empfängt das dritte Herrenteam die DJK Göggingen I zum ersten Punktspiel.

Ohne überhöhte Erwartungen, aber mit dem nötigen Ergeiz, diesmal die Klasse zu halten, geht die erste Herrenmannschaft des TTC Friedberg in die neue Bezirksliga-Saison. Mit Michael Frank, Mario Czogalla, Rainer Hoksch, Daniel Stock, Roland Kriesche und Klaus Scheller sind die gleichen Spieler aufgeboten, die in der letzten Saison den Wiederaufstieg schafften. Kleine Veränderungen gab es lediglich in der Rangfolge. So rückte Mario Czogalla ins erste Paarkreuz auf und auch Daniel Stock spielt nun, aufgrund seiner hervorragenden Ergebnisse aus der letzten Saison, eine Position höher.

Auf eine schwierige Saison muß sich auch die dritte Mannschaft einstellen, die in der vergangenen Saison nur knapp den Abstieg vermeiden konnte. Man darf gespannt sein, wie sich das neuformierte Team im ersten Spiel gegen DJK Göggingen schlägt.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Beide Spiele beginnen um 20 Uhr in der Sporthalle Süd.