Mitglieder halten dem Verein die Treue

Neuwahlen und Ehrungen bei der Generalversammlung des TTC Friedberg
Hohe Beständigkeit in der Vereinsführung kennzeichnet seit Jahren den Tischtennis-Club Friedberg aus. Bei der 71. Generalversammlung, die in der Sportgaststätte Ottmaring stattfand, mußten in diesem Jahr jedoch zwei wichtige Positionen neu besetzt werden, da sowohl Sportwart Michael Frank, als auch Jugendwart Daniel Stock nicht mehr kandidierten. Während für die Aufgabe des Sportwarts Tobias Meier gewonnnen werden konnte, bleibt das Amt des Jugendwarts derzeit unbesetzt und wird bis auf weiteres, was organisatorische Aufgaben betrifft, von den Mitgliedern der Vorstandschaft übernommen. Dies ist keine erfreuliche Entwicklung, hat aber keine Auswirkungen auf das wöchentliche Training der Jugendlichen, das wie bisher Daniel Stock im Team mit anderen Übungsleitern durchführt. Für alle anderen Positionen stellten sich die bisherigen Mitglieder wieder zur Verfügung, sodaß diese bei der anschließenden Wahl einstimmig bestätigt wurden.  !. Vorsitzender: Roland Kraus, 2. Vorsitzender: Klaus Scheller, Schatzmeister: Irene Scheller, Schriftführer: Uwe Schaarschmidt, Sportwart: Tobias Meier, Pressewart: Gotthard Gellner, Drei Beiräte: Holger Grünaug, Dieter Kriesche, Daniel Stock, Heimwart: Werner Straßinger, Ältestenräte: Rainer Hoksch, Klaus Steiner, Barbara Straßinger, Revisoren: Kurt Göllner, Frank Gruber.   Daß der Tischtennis-Club Friedberg als eigenständiger Verein schon über siebzig Jahre besteht und weiter bestehen wird, ist auch ein Verdienst vieler treuer Mitglieder. So konnten die Vorsitzenden Roland Kraus und Klaus Scheller eine Vielzahl an Mitgliedern das BLSV-Ehrenzeichen überreichen.   10 Jahre: Monika, Alina und Holger Grünaug, Thomas Gräbner, Paul und Theo Prendke, Carola Härtel, Michael Frank. 15 Jahre: Egon Balk, David Hoksch und Wilhelm Hirschmann.  25 Jahre: Andreas und Thomas Straßinger. 30 Jahre: Wolfgang Auer, Irene Scheller, Hilde Winter. 40 Jahre: Jürgen Scherrüble, Sascha Gellner, Martin Genderjahn, Rainer Gerstmeyr. 50 Jahre: Peter Feile, Dieter Meier, Elisabeth Scherrüble, Karl Schmied, Renate Stöhr, Johann Wintermayr, Kurt Göllner. 55 Jahre: Christa Gellner, Hertha Scherrüble. 60 Jahre: Manfred Wolf 65 Jahre: Hermann Scherrüble, Werner Stöhr.   Die BLSV-Verdienstnadel für langjährige Tätigkeit an führender Stelle im Verein erhielten: 10 Jahre: Irene Scheller, Barbara Straßinger 25 Jahre: Roland Kraus, Dieter Kriesche 30 Jahre: Rainer Hoksch, Klaus Scheller   Bunt gemischt stellten sich anschließend die Geehrten zu einem Gruppenbild zusammen.