Wer wird Club-Cup-Sieger 2017?

Traditionelles Turnier des TTC Friedberg am kommenden Sonntag

club_cup

Wer gewinnt den Club-Cup? Diese Frage wird am Sonntag, 15. Januar 2017, ab 13 Uhr in der Sporthalle Süd beim traditionellen Turnier beantwortet, das der Tischtennisclub Friedberg alljährlich für seine Mitglieder ausrichtet.

Überraschungen sind jeweils an der Tagesordnung, zumal vor Beginn immer offen ist, wer von den Mitgliedern, die inzwischen für einen anderen Verein tätig sind, am Turnier teilnehmen. Titelverteidiger bei den Männern ist Thomas Gräbner von der TSG Hochzoll, der sich letztes Jahr hauchdünn vor Mario Czogalla, der neuen Nummer Eins des TTC Friedberg, durchsetzen konnte. Bei den Damen hatte Gabi Hoksch die Nase vorn und zählt sicher auch diesmal wieder zum engsten Favoritenkreis.

Gespielt wird wieder nach der bewährte Turnierform „Schweizer System“, das allen Teilnehmern die gleiche Anzahl von sieben Spielrunden garantiert. Trotz der konditionellen Herausforderung ist das Turnier bei den Mitgliedern sehr beliebt, weil es sich durch die familiäre Atmosphäre von vielen anderen unterscheidet. Man darf gespannt sein, welche Überraschungen Turnierleiter Michael Frank sich diesmal ausgedacht hat, um zwischen den einzelnen Spielrunden für Auflockerung zu sorgen. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.